Über mich

Hallo, ich bin Melly...

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, denn ich liebe es, zu malen und kreativ zu sein. Als Friseurin und Visagistin konnte ich meine Kreativität zwar ausleben, doch auf den Fingernägeln gibt es andere Möglichkeiten und keine Grenzen. Unzählige Farben, Glitzer, Steinchen, Malerei und verschiedene Formen – alles ist möglich. Das hat mich noch mehr überzeugt und inspiriert. Es gibt für mich in diesem Job keine Wissenspause. Ich liebe es, mich neu zu entdecken, weiterzubilden und immer wieder an meine Grenzen zu gehen. Oft finde ich meine Arbeit nicht gut genug, mein Perfektionismus steht mir dabei eindeutig im Weg – aber genau das half mir, über die Jahre immer weiter zu wachsen und Neues dazuzulernen. Gesichter oder andere realitätsnahe, tolle Dinge auf solch eine kleine Nagelfläche zu malen, war für mich undenkbar – bis ich es gelernt habe. Damit wurde ein Traum wahr, und ich habe sogar eine Meisterschaft in dieser Kategorie gewonnen. Ich mache das, was mich glücklich macht und mir sehr viel Spaß bereitet. Das gebe ich immer wieder gern an meine Schüler und Kunden weiter.


Melanie Beutler
Melly_Hauptstadt-Nails

Naildesign - meine Leidenschaft

Gerade jetzt, in meinem neuen Studio, ist mein Alltag sehr schön für mich geworden. Meine Kunden sind während des Behandlungstermins mit mir allein und haben ihre Ruhe. Und auch ich kann mich dadurch komplett auf meine Arbeit konzentrieren. Schöner kann ein Tag nicht sein. Ich wünschte mir immer Ruhe und Zufriedenheit, die habe ich mir in meiner neuen Oase geschaffen. Immer an meiner Seite ist mein kleiner Hund Nino, der mich seit Jahren überallhin treu begleitet.
Jetzt habt Ihr einen kurzen privaten Eindruck von mir und den Gedanken zu meiner Arbeit. Ich kann Euch immer nur mit auf den Weg geben:
Macht das, was euch glücklich macht und ihr werdet damit auch Erfolge erzielen.
Ich freue ich mich, Euch in meinem neuen Studio begrüßen dürfen.

Beim Profi in guten Händen

Durch aktive Teilnahme an Schulungen und Seminaren namhafter nationaler und internationaler Nageldesign-Trainer erweitere ich kontinuierlich mein Fachwissen. Ich halte mich immer über aktuelle Trends im Bereich Nageldesign auf dem Laufenden und bin präsent auf Messen. Zusätzlich zu meiner erfolgreichen Teilnahme an Meisterschaften biete ich sowohl persönliche Schulungen in meinem Studio als auch Online-Schulungen an.

Zertifikate-Hauptstadt-Nails 4

2. Platz – Division 2

2022 WM in Düsseldorf

Acrylic Tip Overlay  

Zertifikate-Hauptstadt-Nails 5

2. Platz – Division 2

2022 WM in Düsseldorf

Salon Nails  

Zertifikate-Hauptstadt-Nails 6

2. Platz – Division 2

2022 WM in Düsseldorf

Acrylic Perfect Match

Zertifikate-Hauptstadt-Nails 3

2. Platz – Division 2

2022 WM in Düsseldorf

Gel Polish Manicure

Zertifikate-Hauptstadt-Nails 6

3. Platz – Division 2

2022 WM in Düsseldorf

Acrylic Sculpture  

Zertifikate-Hauptstadt-Nails 2

3. Platz – Division 2

2022 WM in Düsseldorf

Joy of Nails  

1. Platz – Division 1

2019 WM in Spanien

Tipbox Afrika  

3. Platz

2016 DM Leipzig 

Acryl/French

4. Platz

2015 DM Leipzig

Acryl/French

4. Platz

WM München

Flatpainting